Selasa, 06 Agustus 2019

Du Bist Mein Leben

« bist mein Leben ich liebe dich ♥ ~ Du bist mein Engel ich liebe dich bis in alle Ewigkeit Du bist der Wind der mir die Wege zeigt Du allein bist meine Sonne mein Licht und meine Wä lass dich nicht mehr los werd dich

Du bist mein Leben Gedichte für Dich ~ die Zeit die du an mich denkst mein Herz berühren wärmen mich drei Worte sagen ICH LIEBE DICH Kein Tag Kein tag vergeht an dem ich nicht in der Unendlichkeit meiner Gedanken mich in Dir verliere Kein tag vergeht wo du nicht der erste und letzte Gedanke bist Kein Tag vergeht ohne das ich Gefühle rieche schmecke und neu leben lerne

Du bist mein Leben ~ Du bist mein Leben Ich werde immer für Dich da sein schlägt uns der Wind auch noch so stark entgegen Ich habe Dich so unendlich gerne Ohne Dich das wäre wie ein Himmel ohne Sterne Ich bin so dankbar Dich gefunden zu haben So habe ich mir gedacht Dir ein kurzes Gedicht vorzutragen Es sind Worte nur für Dich für meinen größten

Das neue Lied des Monats „Herr du bist mein Leben ~ Unser „Anderes Lied“ des Monats für Juni und Juli „Herr du bist mein Leben“ stammt ursprünglich aus Italien Im Jahr 1978 erschien das Lied – komponiert von Pater Pierangelo Sequeri – mit dem Titel „Tu sei la mia vita“

LIED Herr du bist mein Leben Herr Du bist mein Weg ~ 3 Du bist meine Freiheit Du bist meine Kraft Du schenkst mir den Frieden Du schenkst mir den Mut Nichts in diesem Leben trennt mich mehr von Dir denn ich weiß dass Deine Hand mich immer führen wird Du nimmst alle Schuld von mir und verwirfst mich nie lässt mich immer ganz neu beginnen 4 Vater unsres Lebens wir vertrauen Dir Jesus unser Retter glauben wolln wir Dir Du Geist der Liebe atme Du in uns Schenke Du die Einheit die wir suchen in der Welt

Liebeserklärung ~ Du bist mein Stern der immer leuchtet so hell wie kein anderer denn du bist etwas ganz Besonderes und keiner ist schöner als du Deshalb bist du der hellste Stern am weiten Horizont Deshalb bist du der hellste Stern am weiten Horizont

Herr du bist mein Leben Liederbuch Lobpreis ~ Hörprobe wird geladen dies kann einige Zeit dauern Wir bitten um ihre Geduld

Liebeserklärungen ~ Du spielst die Hauptrolle im Film Mein Leben Du bist mein allergrößter Schatz für einen anderen ist kein Platz Du bist mein allergrößter Schatz In meinem Herzen ist noch Platz Der gehört dir ganz allein Ich will für immer mit dir zusammen sein Du bist mein Glück du bist mein Stern auch wenn du spinnst ich hab dich gern

Du bist mein Ein und Alles – Sprüche und Bilder ~ Du bist die wahre Schönheit egal was du trägst du bist alles für mich was zählt Das Band das uns verbindet kann nichts und niemand in der Welt je trennen Dein Platz ist an meiner Seite ohne dich läuft nichts mehr

▪ Du Bist Mein Leben


By : google