Selasa, 06 Agustus 2019

Fehlzündungen Im Unteren Drehzahlbereich

⊚ Fehlzündungen Im Unteren Drehzahlbereich

Fehlzündung im unteren Drehzahlbereich ~ Fehlzündung im unteren Drehzahlbereich Erstellt von abuzulu 22012012 2043 Uhr · 7 Antworten · 2472 Aufrufe

fehlzündungen im unteren drehzahlbereich SCOOTERTUNING ~ fehlzündungen im unteren drehzahlbereich hi maedelz mein roller kotzt mich schon wieder an Ich hab jetzt seid ca 2 tagen übelste fehlzündungen die treten vorallem auf wenn ich den roller anmachen und wenn ich an ampeln los fahre Habe sogar schon schwierigkeiten ihn überhaupt anzubekommen weil er sofort wieder ausgeht wenn ich nicht vollgas gebe selbst das geht auch nicht immer

Fzr stottert im unteren Drehzahl Bereich FZR 1000 FZR ~ Hallo zusammen Ich hab mal wieder ein Problem mit meiner Liebsten Und zwar hatte ich vor 4 Wochen ne Tour übers Wochenende gemacht Sie lief da super Jedoch hatte sie immer wenn es Berg ab ging und ich sie rollen lassen habe das Problem dass sie…

Leistungsverlust im unteren drehzahlbereich Forum Insignia ~ Moin moin Habe Folgendes Problem Habe einen insignia 20l dth 20 eco flex mit 160 ps Mein Problem sieht wie folgt aus Ich habe einen Leistungsverlust bis ca 2500 ab an 2500 zieht er besser Es wird nur ein Fehler angezeigt und das ist Leistungsverlust im unteren

Fehlzündungen ruckeln im unteren Drehzahlbereich 991 ~ Habe aktuell ein ähnliches Verhalten beim 9911 Carrera Ruckeln niedriger und unruhiger Leerlauf und Fehlzündungen in Fehlerspeicher Dazu die Meldung zur Motorsteuerung und PSM Kam von jetzt auf gleich wobei über den Winter in dem das Auto einige Wochen nicht bewegt wurde Kam denn da nun was bei raus

Fehlzündung im unteren Drehzahlbereich Technik Wartung ~ Hallo und Hilfehabe eine BMW F650 Bj 1995 mit 9350 km gelaufen Habe im Drehzahlbereich unter 3000 Umdrehungen Fehlzü war bei einem freien Händler zur Reparatur doch der hat aufgegeben Erneuert wurde Ansaugstutzen Vergaser …

problem im unteren drehzahlbereich ~ shadow 600 bj 90 wie rt nur im 4ten und 5ten sonst nicht daher erscheint mir das unfwahrscheinlich unterer drehzahlbereich ist daher auch nicht ganz richtig ich wusste aber nicht wie ichs anders sagen sollte ersten 12 cm vom gas also viertel vom gasbereich vielleicht etwas mehr und so niedrigtourig ist sie dabei nicht

Motor keine leistung im unteren Drehzahlbereich Simson ~ Hi hab wieder ein Problem mit meinem Fuff Wenn ich ganz normal anfahren will sackt der motor soweit ab dass kaum noch Beschleunigung da ist sobald aber eine bestimmte Drehzahl erreicht ist geht der ab wie sau Aber mein Vater sein S51 zieht gleich…

Ruckeln Fehlzündung Opel Astra F Baujahr 1997 ~ Hallo mein Astra f cc Bj 97 16 L will nicht richtig laufen Beim Gasgeben ruckelt und bockt er im unteren Drehzahlbereich bei höheren Drehzahlen nicht Heute ist auch die gelbe Motorstörungslampe angegangen Fehlercode ist 1530 was wohl mit…

By : nina