Minggu, 09 Juni 2019

Directx 9 Present

⁑ Directx 9 Present

Wichtige Änderungen beim Wechsel von Direct3D 9 zu ~ In diesem Thema werden allgemeine Unterschiede zwischen DirectX 9 und DirectX 11 erläutert This topic explains the highlevel differences between DirectX 9 and DirectX 11 Bei Direct3D 11 handelt es sich im Wesentlichen um die gleiche Art von API wie bei Direct3D 9 eine virtualisierte LowLevelSchnittstelle für Grafikhardware

Zuordnung von DirectX 9Funktionen zu DirectX 11APIs ~ Erfahren Sie wie die Features Ihres Direct3D 9Spiels zu Direct3D 11 und zur Universellen WindowsPlattform UWP zugeordnet werden Understand how the features your Direct3D 9 game uses will translate to Direct3D 11 and the Universal Windows Platform UWP Zuordnen von Direct3D 9Features zu DirectX 11APIs Mapping Direct3D 9 to DirectX 11 APIs

DirectX 12 to DirectX 11 ~ How do I downgrade my Window 10 DirectX 12 to DirectX 11 My laptop graphic card manufacturer is Intel · Once cannot downgrade DirectX 12 to DirectX 11 DirectX12 is backward compatible with previous versions of DirectX Please see Using Windows 10 Compatibility Mode Carey Frisch

DirectX downgraden — CHIPForum ~ Tach Leute ich wollt mal fragen wie ich bei win7 DirectX 11 auf 101 downgrade wiel meine Graka ne GeForce 210 1GB ist welche ja nur 101 unterstützt oder muss ich das garnicht

Behandeln von Szenarien mit entfernten Geräten in Direct3D ~ In DirectX 9 applications could encounter a device lost condition where the D3D device enters a nonoperational state Wenn eine Direct3D 9Vollbildanwendung den Fokus verliert ist das Direct3DGerät „nicht mehr auffindbar“ Alle Versuche mit einem nicht auffindbaren Gerät zu zeichnen sind nicht erfolgreich ohne Warnung

SwapChain unter DirectX9 C Community ~ Hi Ich wollte mal testen wie man SwapChains unter DirectX9 verwendet und habe gleich damit angefangen zu schreiben Bisher klappt das auch ganz gut Mein Problem ist ich weiß nicht wie ich auf das Device vom SwapChain zugreifen kann Sprich Clear oder

Wow DirectX 12 Problem Technischer Support World of ~ Du sagtest unter DirectX 11 läuft das Spiel normal doch DirectX 12 macht Probleme kannst du mal beschreiben was genau passiert Beginnt das Spiel zu stocken dann friert quasi das Bild ein und es kommt eventuell eine Fehlermeldung bzgl des Grafikadapters Welche Treiberversion für die Grafikkarte benutzt du Einen der aktuellen

Directx 12 auf directx 11 downgraden oder ist Gta 5 auch ~ ich habe bislang Windows 7 und directX 9 genutzt Nun bin ich auf Windows 10 umgestiegen und habe directX 12 Was ich dabei nicht bedacht habe Adobe Photoshop Elements 11 läuft nur mit directX 9 oder 10 Wenn ich Photoshop also starte meint er ich hätte kein directX installiert Kann ich irgendwie directX 9 nachinstallieren oder downgraden

DirectX9 2 Dreiecke zeichnen C Community ~ Hallo ich bin gerade dabei mich in DirectX einzuarbeiten Ein Dreieck habe ich auch schon auf den Bildschirm zaubern können Jetzt möchte ich ein Viereck zeichnen was aus zwei Dreiecken besteht Leider zeigt das Programm nix mehr an wenn ich den

DirectX Wikipedia ~ Microsoft has continued to update the DirectX suite since then introducing Shader Model 30 in DirectX 90c released in August 2004 As of April 2005 DirectShow was removed from DirectX and moved to the Microsoft Platform SDK instead DirectX has been confirmed to be present in Microsofts Windows Phone 8

By : andi