Jumat, 24 Januari 2020

Noch Ein Stück Weit

✦ Noch Ein Stück Weit

ein Stückweit ein Stück weit Beliebte Fehler ~ ein Stück weit Vielleicht in Analogie zu eine Zeitlang wird »ein Stück weit« oft falsch geschrieben Die Wendung heißt so viel wie »ein Teil des Weges« er begleitete sie ein Stück weit kann aber auch im Sinne von »in gewisser Hinsicht« gebraucht werden Damit hast du vielleicht ein Stück weit recht

ein Stück weit Synonyme – ~ ein Stück weit Synonyme Passendere Begriffe oder andere Wörter für »ein Stück weit« Klicken Sie auf die Suchtreffer um die Ergebnisse weiter zu verfeinern

Duden Suchen ein Stück weit ~ Stück Substantiv Neutrum 1a abgetrennter oder abzutrennender Teil eines …1b einzelner eine Einheit bildender Teil …2 bestimmte Menge eines Stoffes Materials … Zum vollständigen Artikel → Weit Substantiv Neutrum größte Weite eines Schiffes Zum vollständigen Artikel → Anzeige

Synonyme für ein stück weit Bedeutung Synonym ein stück weit ~ Für das Wort ein stück weit wurden in unserer Datenbank noch keine Synonyme hinterlegt Meinen Sie vielleicht weit verbreitet sein stück papier dickes Stück so weit wie Keine Treffer leider

Deutsche Sprak schwere Sprak Noch ein Stück weit ~ „Ein Stück weit“ ergab 8570000 Stehen wird so nahe am Abgrund Im Rechnen war ich schon immer schwach und von Suchmaschinentechnik verstehe ich gar nichts

ein Stück weit Customs and culture English ⇔ German ~ Ein Stück weit hat hier schon seinen Platz gefunden related discussion Unmögliche Wörter 87 Und ich finde Da bin ich ganz bei Ihnen gehört da unbedingt auch noch rein

Schlotterbeck „Immer noch ein Stück weit überwältigt“ FuPa ~ Ich verfolge das immer noch und schaue jede Woche nach den Ergebnissen Jetzt hoffe ich dass die Rückrunde besser läuft als die Hinrunde und die TSG den Klassenerhalt in der Oberliga schafft

Hannover 96 VfLSportdirektor Schmedes im Interview ~ Schmedes Das ist immer noch ein Stück weit die Heimat für mich mein ganzes familiäres Umfeld lebt immer noch in und um Hannover insofern verbindet mich eine ganze Menge mit der Region Ich bin aber leider viel zu selten auf Heimatbesuch meist nur auf der Durchreise um ein Spiel zu schauen

Veith „Skifahren ist noch ein Stück weit weg“ Tiroler ~ Veith „Skifahren ist noch ein Stück weit weg“ SkiStar Anna Veith kämpft weiter um ihre Rückkehr und fehlt auch in Sölden An Skifahren ist vorerst nicht zu denken


By : andi