Minggu, 08 Desember 2019

Zahnputzlied Alle Meine Entchen

╋ Zahnputzlied Alle Meine Entchen

Zahnputzlied Apfel Brot Karotte ~ zur Melodie von Alle meine Entchen Apfel Brot Karotte ess ich oft und viel ess ich oft und viel weil ich keine kranken Zähne haben will Meine Zähne putz ich zweimal jeden Tag zweimal jeden Tag weil ich keine kranken Zähne haben mag Warum musst du Hände waschen Wie putzt du dir die Zähne Wann gehst du aufs Töpfchen Hier

Die schönsten Zahnputzreime und Zahnputzlieder ~ Meine Zähne putz‘ ich zweimal jeden Tag zweimal jeden Tag weil ich keine kranken Zähne haben mag zur Melodie von „Alle meine Entchen“ Putz Putz Putz runter mit dem Schmutz Die Zähne müssen sauber sein Dann kommen keine Löcher rein Putz Putz Putz runter mit dem Schmutz So So So da sind die Zähne froh Nach den Naschen nach dem Essen Zähneputzen nicht vergessen So So So da sind die Zähne froh

Zahnputzlied für Kleinkinder Kinderlieder zum Mitsingen Zähne putzen ~ Zähne putzen macht Spaß Heute lernen und singen wir das ZahnputzLied Deutsch lernen mit ABCLiedern für Kleinkinder und alle die deutsch lernen wollen Phonics Song Letter Sounds German

Die 10 besten Bilder von Zahnputzlied Zahnputzlied ~ Zahnputzlied Alle meine Entchen Milchzähne Die schönsten Zahnputzlieder und Zahnputzreime für Babys Mehr anzeigen Die schönsten Zahnputzlieder und Zahnputzreime für Babys Baby Zähne Kindergedichte Kinderreime Zähne Kinder Kinderspiel Kindergarten Lieder Gedichte Für Kinder Zahnpflege Projekte Im Kindergarten Milchzähne Die schönsten Zahnputzlieder und Zahnputzreime für Babys

Zahn­putzlieder Zahnarztpraxis Dr Schiller ~ MEHR SPASS BEIM PUTZEN MELODIE ALLE MEINE ENTCHEN Apfel Brot Karotten ess ich oft und viel ess ich oft und viel weil ich nur gesunde Zähne haben will Meine Zähne putz ich dreimal jeden Tag dreimal jeden Tag weil ich keine kranken Zähne haben mag MELODIE SUMM SUMM SUMM BIENCHEN SUMM HERUM Hei dei das

Kennt ihr ein Zahnputzlied ~ meine tochter durfte sich immer aussuchen was ich singen sollte beim putzen meist kurze lieder eines für oben und eines für unten alle meine entchen der kuckuck und der esel hänsel und gretel waren ihre lieblingslieder

ZahnputzliedSpruch Baby ~ Melodie von Alle meine Entchen 1 Apfel Brot Karotten ess ich oft und viel ess ich oft und viel weil ich nur gesunde Zähne haben will 2 Meine Zähne putz ich dreimal jeden Tag dreimal jeden Tag weil ich keine kranken Zähne haben mag habe doch noch eins gefunden

Kinderlieder Alle meine Entchen ~ Alle meine Entchen schwimmen auf dem See schwimmen auf dem See Köpfchen in das Wasser Schwänzchen in die Höh Alle meine Gänschen watscheln durch den Grund watscheln durch den Grund Suchen in dem Tümpel werden kugelrund Alle meine Hühner scharren in dem Stroh scharren in dem Stroh Finden sie ein Körnchen sind sie alle froh

Drei Chinesen mit dem Kontrabass weitere Kinderlieder Liederkiste ~ Grün grün grün sind alle meine Kleider Kinderlieder zum Mitsingen Liederkiste Duration 255 Kinderlieder zum Mitsingen Liederkiste 7252585 views 255

Kinderlieder das Lied über die Tiere ~ Heute verteilen wir die Geschenke Wir haben jede Menge Freunde aber wir dürfen die Geschenke nicht verwechseln Warum Schau dir dieses Video an dann wirst du das verstehen Sing mit Guck mal


By : andi