Rabu, 26 Juni 2019

Australian Shepherd Jülich

┌ Australian Shepherd Jülich

Züchter aus NordrheinWestfalen Australian Shepherd ~ Ich bin Mitglied im ASCA Australian Shepherd Club of America Inc und züchte nach strengsten Regeln und Vorgaben Alle unsere Hunde sind mit mindestens 15 Monaten geröngt und von Dr Witteborg ausgewertet frei von erblichen Augenkrankheiten alle werden vom Welpemalter an jährlich untersucht ihre Abstammung DNA wurde über das CertagenLabor und den ASCA in USA bestätigt ihr Zahnstatus alle vollzahnig wurde ebenso zertifiziert wie der MDRStatus und die Freiheit von HSF4

Australian Shepherd Welpen Jülich Australian Shepherd ~ Australian Shepherd Welpen Australian Shepherd Welpen Diese beiden Aussiesbeides Rüdensuchen noch ein liebevollesversntwortungsvolles sind am 28092010 in einem Wurf mit sechs Welpen hule macht ihnen sehr viel SpassAuto fahren klappt sehr gutan der Leine gehen und Grundkommandos beherrschen sie

Australian Shepherd Welpen Hunde in Jülich kaufen ~ Australian Shepherd Welpen Hunde in Jülich kaufen verkaufen zu adoptieren über kostenlose Kleinanzeigen bei Suchen Sie nach Australian Shepherd in Jülich oder Inserieren Sie einfach und kostenlos Ihre Anzeigen

Australian Shepherd Welpen in NordrheinWestfalen Jülich ~ Hallo Alle unsere Babys haben ein neues zuhause gefunden Momo und Duke bedanken sich für Australian Shepherd Welpen in NordrheinWestfalen Jülich

Australian Shepherd in Jülich Hunde kaufen verkaufen ~ Kleinanzeigen zu Australian Shepherd in der Rubrik Hunde aus Jülich Insgesamt über 60 Mio Anzeigen auf Jetzt kostenlos inserieren

Australian Shepherd Vereine Züchter » ~ Das ist nun schon seit fast 24 Jahren mein Motto Die große Liebe zu der Rasse Australian Shepherd mein Idealsimus und die Sorgfalt mit der ich mich meinen Hunden und meiner kleinen Australian Sherpherd Zucht die ich führe widme ist seither ungebrochen

Hunde in Jülich kaufen und verkaufen bei ~ Australian Shepherd erwachsen Hallo ich bin Gino ein 5 jähriger reinrassiger Australien Shepherd rüde Meine Familie muss sich schweren Herzens

Partner Blue Stone Aussies ~ Blue Stone Aussies · Australian Shepherd · Aussies · Australian Shepherd Zucht · Australian Shepherd Züchter · Aussie Züchter · Australian Shepherd Welpen · Welpen · Hund · Hunde · Welpenwurf · Familienzucht · Brigitte Hirsch · Hirschen · Welpen · Vettweiß · Kreis Düren · NordrheinWestfalen · NRW · Deutschland· Artel

Australian Shepherd Aachen Kleinanzeigen aus Aachen ~ Kategorie Australian Shepherd Australian Shepherd Welpen Australian Shepherd Welpen mit ASCA Papiere Am 24102019 hat unsere Mayla ihre sechs wundervollen Welpen 1 Black Tri Hündin 2 Black Tri Rüden 2 Blue Merle Hündinnen 1 Blue Merle Rüde zur Welt gebracht

Hunde und Welpen kaufen in Jülich NordrheinWestfalen ~ eBay Kleinanzeigen Hunde und Welpen kaufen oder verkaufen Jetzt in Jülich finden oder inserieren eBay Kleinanzeigen Kostenlos Einfach Lokal


By : nina