Rabu, 01 Mei 2019

Bild In Bild Vu+

Bild in Bild funktion Allgemeines Vu Duo2 Vu Support ~ Hallo ich habe jetzt den Duo² seit ca 2 Wochen und habe fast alles jetzt so eingestellt dass es mir passt Nun bin ich am ausprobieren was der Duo² alles kann Dabei bin auch auf die Bild in Bild funktion gestoßen aber ich weiß nicht so richtig…

Hilfe Bild in Bild Funktion Vu Support Forum ~ Aber nur mit dem plugin Multi QuickButton für VU Das plugin hat die Farbtasten komplett anders belegt Bild in Bild ausein Gelbe Taste lange gedrückt Darauf kommt man auch blos wenn man in Multi QuickButton für VU in den Tasteneinstellungen stöbert

PiP – Vu WIKI ~ Mit dieser Funktion kann ein laufendes TVBild mit dem Ton eines anderen Senders geschaut werden z B beim Fußball das Bild ist kommt vom ZDF und der Ton von Sky Champions League Gestartet wird die AudioZapFunktion mit dem langen drücken auf EXIT Der alternative Tonkanal wird danach über Channel gewählt Die Taste 0

Geht Bild In Bild HD Allgemeines Vu Solo 4K Vu ~ Geht Bild In Bild HD Nov 1st 2015 731pm Habe eben bei Amazon eine 4k mit 500 GB Platte zu einem guten Preis gefunden und der Anbieter hat auch eine gegenüber Stellung einiger Funktionen zwischen solo2 und duo2 und 4k wo bei den anderen beiden PIP HD steht aber bei der 4k steht da nichts

gelöst Bild in Bild PiP ausschalten WIE ~ Diskutiere gelöst Bild in Bild PiP ausschalten WIE im Dreambox 8000 Forum im Bereich Dreambox Images Hallo Leute Hab schon die SuFu gestriezt aber kein Ergebnis dass mir hätte weiterhelfen können

VU Duo Bild in Bild ruckelt Digital Eliteboard ~ AW VU Duo Bild in Bild ruckelt Naja mich nervt das geruckel und geflacker eher Aber zum glück gibt es ja verschiedene Meinungen sonst hätten wir nix zu diskutieren

Welches Taste für Bild in Bild PIP ~ Hallo ich vermisse auf meiner Duo2 und OS2 die Taste für die DeAktivierung von PIP Also ich kann rot grün blau und gelb durchdrücken aber finde keinen Eintrag für Bild in Bild

Screenshot erstellen – Vu WIKI ~ In dem oberen und unteren Reiter das Feld Kontrolle auswählen Bild 1 In dem Rot umrandeten Feld mit der Maus einen Linksklick und schon wird ein Screenshoot erstellt Bild 2 Mit einem Rechtsklick auf das Bild kann es auf dem Apple abgespeichert werden Bild 3 Datei kann jetzt umbenannt und der Speicherort festgelegt werden

SatellitenReceiver Vu ~ Mit dem richtigen Receiver von VU wird Fernsehen zum Erlebnis Gestochen scharfe Bilder laden Sie in die faszinierenden Welten des Films ein begeistern Sie für spannende Serien und entspannen Sie sich bei einem gemütlichen Fernsehabend in bester Qualität Bei VU finden Sie den passenden SatellitenReceiver

✻ Bild In Bild Vu+


By : nina