Jumat, 03 Januari 2020

Chromecast Bild Skalieren

↟ Chromecast Bild Skalieren

Chromecast Bilder von NAS uumlber CC an TV sehr tr ~ Hat denn keiner eine Erklärung Oder haben noch zu wenige den Chromecast Inzwischen vermute ich dass der Chromecast zu langsam ist beim Skalieren der Bilder von Originalgröße hin zu TVGröße

Seitenverhälnis NUR 169 Fire TV Stick im Test Googles ~ Mein Fernseher hat aber ein Seitenverhältnis von 1910 1440x900 Pixel wodurch das Bild gequetscht wird Klar könnte man jetzt argumentieren dass das ja ein viel zu alter Fernseher ist aber ich kauf mir doch wegen eines 19€Sticks keinen neuen Fernseher

Chromecast 2015 Mirroring via Chrome unscharf – Google ~ Chromecast 2015 65 DigitalSignageDisplay mit 1920x1080 so eingestellt das keine Skalierung gemacht wird Wenn ich in dieser Konstellation via Chrome den kompletten Bildschirm also nicht nur ein Tab streame dann ist das Bild auf dem DigitalSignageDisplay extrem unscharf aus meiner Sicht unbrauchbar sobald Text im Spiel ist aber auch für Grafiken Videos viel zu schlecht

Bildschirm kann nicht kalibriert werden Fire TV ~ Falls die Pfeile den Rand des Bildschirms nicht berühren öffnet Bild oder Bildschirm im Fernsehmenü Sucht nach einer Option zum Anpassen der Bildschirmansicht z B Zoom Overscan Passend Scale Bildgröße Bildverhältnis Dot to dot Vollbild etc

SkyGo auf dem Fernseher schauen – So klappt es in ~ Sobald ich per GoogleCast das Bild oder den Stream an den großen LG 60LB650V weiter geben möchte wird die komplette SkyGo Webseite auch an den Fernseher weitergegeben mit der Ausnahme das ich wenn ich das Bild auf Fullscreen hochskalieren möchte GoogleCast das nicht unterstützt oder SkyGo dies unterbindet Woran es genau liegt konnte ich nicht feststellen

Fernseher an PC anschließen So geht’s PC Magazin ~ Wir zeigen Lösungen und mögliche Probleme wenn Sie Ihren Fernseher an den PC anschließen wollen Das geht per einfachem Kabel oder WirelessStreaming Moderne Fernseher eignen sich mit HD

techniksimonhoelz Beim Einfügen eines Logos in die ~ Beim Einfügen eines Logos in die Signatur stellt Outlook die falsche Größe dar

Bilder verkleinern und komprimieren so gehts CHIP ~ Um Bilder auf dem Computer zu komprimieren benötigen Sie nicht zwingend eine zusätzliche Software Wir zeigen Ihnen wie Sie Ihre Fotos auch mit Bordmitteln ohne Probleme schrumpfen lassen Wir zeigen Ihnen wie Sie Ihre Fotos auch mit Bordmitteln ohne Probleme schrumpfen lassen

Bild zu groß für Monitor Ränder abgeschnitten ~ Mein Rechner zeigt meinem Bildschirm ein zu großes Bild dadurch sind die Ränder abgeschnitten Ich habe schon versucht die Auflösung zu ändern obwohl sie eigetlich richtig ist 1920x1080Auflösung auf 1920x1080Monitor

PCBild am über HDMI am TV abgeschnitten warum HTPC ~ Steuer ich meinen TV mit der nativen Auflösung 1366x789 an passt das Bild nicht auf den Bildschirm In der NvidiaSystemsteuerung kann ich dann unter Größe und Position einstellen die Größe anpassen Bei 1176x704 passt dann das Bild genau auf den TV

By : andi