Rabu, 27 November 2019

Anlage Vorsorgeaufwand 2017 Elster Online

⋔ Anlage Vorsorgeaufwand 2017 Elster Online

Anlage Vorsorgeaufwand de ~ Hallo ich habe bei meiner Steuererklärung in den letzten Jahren die Anlage Vorsorgeaufwand vergessen mit abzugeben und erst vor kurzem davon erfahren Ich bin normaler Arbeitnehmer zwischendurch mit kurzzeitiger Arbeitslosigkeit und habe keine zusätzlichen Versicherungen außer die gesetzlichen Sollte ich die Steuererklärungen

Vorsorgeaufwand de ~ 1 Mein Mann ist lediglich Beamter im Ruhestand 2 Ich bin und war nie Beamtin etc Die Fragen 53 57 müssten eigentlich dann angeklickt werden weil doch die Aussage Es bestand keine bestätigt werden müsste Es kommen dann allerdings Ausrufezeichen also Fehler Wenn ich die Klicks wegmache scheint alles ok zu sein k e i n

Anlage Vorsorgeaufwand de ~ Da ich in 2016 mit meinem Entgelt über der Beitragsbemessungsgrenze lag habe ich die Anteile für die Krankenversicherung Arbeitgeberanteil Arbeitnehmeranteil Zusatzbeitrag und die Anteile für die Pflegeversicherung AG AN als freiwillig Versicherte komplett selber an die Krankenkasse überwiesen Diese beiden Anteile habe ich in

Anlage Vorsorgeaufwand vergessen de ~ Dabei habe ich wohl die Anlage Vorsorgeaufwand Angaben zu Vorsorgeaufwendungen nicht beigefügt Kann ich kontrollieren ob die entsprechenden Werte Rente ALO berücksichtigt wurden und wenn nicht geht das nachträglich Leider habe ich durch Umzug keine Unterlagen ausser dem onlineElsterformular Da fehlt genau diese Anlage

ElsterFormular 180 Anlage Vorsorgeaufwand de ~ Hallo zusammen ich benutze schon seit vielen Jahren erfolgreich Elsterformular und habe mir die aktuelle Version heute runter geladen um meine private Steuererklärung 2016 zu bearbeiten Hierzu habe ich die Altdaten übernommen und mit aktuellen Werten versehen Die Plausibilitätsprüfung meckert jedoch bei der Anlage Vorsorgeaufwand die

Anlage N Vorsorgeaufwendungen de ~ Anlage N Vorsorgeaufwendungen Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist lesen Sie bitte zuerst die Hilfe Häufig gestellte Fragen durch Sie müssen sich vermutlich registrieren bevor Sie Beiträge verfassen können

Anlage Vorsorgeaufwand Zeile 50 de ~ Hallo liebe Forengemeinde ich benutze schon seit Jahren Elster Ich verstehe allerdings folgendes nicht Egal welchen Betrag ich in Zeile 50 Thema Versicherungen eintrage 0 Euro oder 10000 Euro wenn ich auf das Taschenrechnersymbol drücke erscheint immer der gleiche Endbetrag im PDF unter verbleibende Beträge Bitte um Hilfe

Anlage Vorsorgeaufwand Vorsorgeaufwendungen ~ Die Anlage Vorsorgeaufwand benötigen Sie wenn Sie im Gesetz abschließend aufgezählte Vorsorgeaufwendungen Versicherungsbeiträge als Sonderausgaben steuermindernd geltend machen wollen Ehegatten die zusammenveranlagt werden geben eine gemeinsame Anlage Vorsorgeaufwand ab Für Beiträge zu RiesterVerträgen benötigen Sie die Anlage AV

ELSTER ElsterFormular ~ Vorsorgeaufwendungen können Sie im Formular Anlage Vorsorgeaufwand beachten Sie bitte die Erläuterungen zur Anlage Vorsorgeaufwand Altersvorsorgebeiträge für sogenannte RiesterVerträge mit der Abgabe der Anlage AV geltend machen Übrige Sonderausgaben sind die in den Zeilen 36 bis 56 näher bezeichneten Aufwendungen

By : nina