Kamis, 04 April 2019

Enderal Unser Aller Rettung

⥱ Enderal Unser Aller Rettung

EnderalUnser aller Rettung Teil II – Sureai ~ Aufgabenziele Die Nehrimesen aufhalten und die Blockade lösen Aufgabenbeschreibung Aufnahme Zwar gelang es uns mittels der Energie der schwarzen Steine das Leuchtfeuer „aufzuladen“ aber in dem Moment als wir den letzten Stein einsetzten geschah etwas Seltsames Irgendetwas hindert uns Arkanisten daran Magie zu wirken

EnderalUnser aller Rettung Teil III – Sureai ~ Die Quest beginnt gleich im Anschluss an „Unser aller Rettung Teil II“ Merrâyil rät Euch Euch etwas auszuruhen während der Orden nach dem Numinos sucht der notwendig ist um das Leuchtfeuer gezielt entzünden zu können Optional könnt Ihr nun aber zuerst Jorek Bartarrs Verhör beiwohnen welches im Kurarium stattfindet

Unser aller Rettung Teil 1 gelöst SureAI ~ Ich hoffe mal das mir der fehlende Marker bei Lese Lexils Aufzeichnungen später nciht zum Verhängniss wird An MQ10 hab ich leider nicht viel rumbasteln können da der höchste Wert 25 schon gegeben ist

EnderalUnser aller Rettung – Sureai ~ Von „nettitleEnderalUnserallerRettungoldid17843“

Unser aller RettungTeil 3 gelöst SureAI ~ In unser aller Rettung Teil 3 soll der Char sich in den Quartieren ausruhen Er kann zwar unendlich viel schlafen aber es geht nicht mehr weiter Keine Trä Damit komme ich in der HQ nicht mehr weiter Im EnderalLauncher lassen sich keine Änderungen machen Kein Multithreading Es kommt sofort die Meldung wegen fehlendem Objektverweis

Unser aller Rettung Teil 3 PlotStopper SureAI ~ Halli hallo ich bin sehr begeistert von dieser Total Conversion und bisher lief das Spiel ohne irgendwelche Probleme oder Bugs Heute bin ich allerdings auf eine reproduzierbare Problematik gestoßen die mir ein Weiterkommen im Plot unmöglich macht

0001682 Kein Fortschritt möglich bei Unser aller Rettung ~ 0001682 Kein Fortschritt möglich bei Unser aller Rettung 1 Enderal Forgotten Stories Description Der Wächter vor dem Anwesen der DalGeyss interagiert nicht mit mir Wenn ich mich richtig erinnere ist das schon während des gesammten Spiels der Fall Um Ein Lied in der Stille zu startenn müsste ich irgendwie in das Anwesen kommen Tags

EnderalHauptquests – Sureai ~ Akt III Unser aller Rettung Teil von etwas Bedeutsamem Teil IV Unser aller Rettung Teil I Engel All die toten Seelen Ein Lied in der Stille Unser aller Rettung Teil II Unser aller Rettung Teil III Akt IV Schwarzes Licht Eine vergessene Heimat Teil I Eine vergessene Heimat Teil II Eine vergessene Heimat Teil III Für das

EnderalTeil von etwas Bedeutsamem Teil IV – Sureai ~ Nachdem ich mich von Arantheal in das weitere Vorgehen habe einweihen lassen soll ich sie im Tanzenden Nomaden treffen Nach dem Finden von Lisharis Leiche Lishari wurde ermordet Ich fand ihre Leiche im Zimmer zum Tanzenden Nomaden unserem vereinbarten Treffen Jemand schien zu verhindern wollen dass sie mir ihre Erkenntnisse mitteilt


By : andi