Kamis, 18 April 2019

Du Bist Die Grönemeyer Text

⌷ Du Bist Die Grönemeyer Text

Songtext von Herbert Grönemeyer Du bist die Lyrics ~ Du bist die Songtext von Herbert Grönemeyer mit Lyrics deutscher Übersetzung MusikVideos und Liedtexten kostenlos auf

Herbert Grönemeyer Du bist die Songtext aus dem Album 12 ~ Du bist die 2007 Du bist die hab ich in Kln geschrieben im Hotel mit Blick auf den Dom und den Rhein Dann habe ich mich ans Klavier gesetzt und ich war eben frisch verliebt

Songtext von Herbert Grönemeyer Lied 3 Du bist die Lyrics ~ Lied 3 Du bist die Songtext von Herbert Grönemeyer mit Lyrics deutscher Übersetzung MusikVideos und Liedtexten kostenlos auf

Songtext Herbert Grönemeyer – Du bist die Lyrics ~ Herbert Grönemeyer Du bist die Songtext Wenn du nur einfach mit mir lebst meine Fehler übersiehst Mir ab und an mal was erzählst Und nicht alles an mir mitliebst Dann nehme ich dich in die Pflicht Lass dich immer wieder los Leih dir mein Herz leih dir mein Ohr Und schenk dir meinen Trost Ich wär so gern dein Zufluchtsort Die Mitte von deinem Schiff Dein tadelloses Himmelblau Und alles

Herbert Grönemeyer Bist Du Da Text ~ Du bist da wenn Seelen verwaisen Du bist da wenn zu viel Gestern droht Wenn wir verrohen weil alte Geister kreisen Du bist da Du bist da in gottlosen Zeiten Du bist da und auch sonst rund um die Uhr Du tust nichts um dich zu beweisen Du bist da Herbert Grönemeyer Bist Du Da Songtext

Herbert Grönemeyer – Bist du da Lyrics Genius Lyrics ~ Bist du da Lyrics Woher du kommst das hast du nie verlorn Was auch passiert du schaust nach vorn Es steht nicht schlecht aber auch nicht richtig gut Der Zeitpunkt ist noch günstig dass

Herbert Grönemeyer – Du bist die Lyrics Genius Lyrics ~ Du bist die Lyrics Und wenn du einfach mit mir lebst Meine Fehler übersiehst Mir ab und an mal was erzählst Und nicht alles an mir mitliebst Dann nehme ich dich in die Pflicht Lass dich

Songtext von Herbert Grönemeyer Bochum Lyrics ~ Du bist keine schönheit vor arbeit ganz grau du liebst dich ohne schminke bist ne ehrliche haut leider total verbaut aber grade das macht dich aus du hastn pulsschlag aus stahl man hört ihn laut in der nacht du bist einfach zu bescheiden dein grubengold hat uns wieder hochgeholt du blume im revier bochum ich komm aus dir bochum ich häng an dir glück auf bochum du bist keine

Songtext von Herbert Grönemeyer Demo Letzter Tag Lyrics ~ Ich bin eine deiner Farben kannst mich wählen kannst sie tragen Kannst sie bleichen Verrat dir alle Geheimzahlen Werd dir die kühnsten Träume ausmalen Werd dir erklären wovon ich nichts versteh Ich bin dein 7 Sinn Dein doppelter Boden Dein zweites Gesicht Du bist eine sichere Prognose das Prinzip Hoffnung ein Leuchtstreifen aus der Nacht

Songtext von Herbert Grönemeyer Glück Lyrics ~ Ich zöger nicht lang ich setzte die Segel pack den Mond für dich ein zerschneide die Kabel will allein mit dir sein Und wenn du nichts für mich tust dann tust du es gut Was immer du denkst wohin ich führe wohin es führt vielleicht nur hinters Licht Du bist ein Geschenk seit ich dich kenne seit ich dich kenne trage ich Glück im Blick


By : andi